Mittwoch, 8. April 2020

Meerjungfrauen auf meinem Basteltisch!


Schon lange habe ich den Stempel in meiner Stempel-Kiste - aber so richtig habe ich mich nicht rangetraut, an diese Meerjungfrau. Irgendwie hatte ich Muffensausen wegen des Ausmalens. Das hab ich mir nicht zugetraut. Aber gestern war es so weit! Und ich finde, eigentlich ganz hübsch geworden, die beiden Karten.
Die erste ist einfach nur so, die Meerjungfrau auf eine gestempelte Grundkarte geklebt:
Bei der zweiten Karte muss man außen und innen genau angucken:
von außen wirkt die Karte zwar hübsch, aber unspektakulär:
Der Spruch ist nicht ganz gut zu lesen, er heißt: Wer ins kalte Wasser springt, taucht ein in ein Meer voller Möglichkeiten.
Und wenn man die Karte dann aufklappt, dann wow: sieht man die Meerjungfrau in ihrer ganzen schillernden Pracht mit dem weiten Horizont der Möglichkeiten vor Augen!
Ich hoffe, euch gefallen meine beiden Karten - jetzt werde ich noch mehr Meerjungfrauen stempeln und anmalen - die beiden Karten haben nämlich schon gleich Abnehmer gefunden!

1 Kommentar:

  1. Noch mehr Meerjungfrauen! Davon kann man nie genug haben! Und die Sprüche passen einfach perfekt dazu :-)

    AntwortenLöschen

Meerjungfrauen auf meinem Basteltisch!

Beliebte Posts