Sonntag, 13. September 2020

Meer geht immer!

 Ich zeige euch heute die nächsten vier Karten mit dem schönen Designpapier. Wirklich, der Block scheint unerschöpflich zu sein - und eigentlich ist das Papier so schön, dass man einfach nur einen Hintergrund dafür braucht. 

für diese beiden Karten habe ich zwei
Blätter von dem Designpapier gebraucht - 
und sie jeweils versetzt benutzt.
Bleibt also mal kein Rest! Lol!

Also: hier alle 4 Karten, die alle mit ähnlichen Elementen geschmückt sind:

Zeit für Meer!
Mehr Zeit für Meer
Die Krabbe winkt uns zu:
Hallo!

Leider gibt es nur wenige deutsche
Spruchstempel. Daher hier mal in
Englisch, was wir alle wissen:
Das Leben ist besser am Strand!


Das ist mein Karten-Dummy, nach dem
ich die beiden letzten Karten
zusammengesetzt habe!


Ich hoffe, ihr mögt meine Karten! Wer eine braucht, möge sich gerne bei mir melden!

Liebe Grüße von der schönsten Insel der Welt

Monika



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meerjungfrauen auf meinem Basteltisch!

Beliebte Posts