Sonntag, 5. April 2020

Rosen über Rosen

Und noch eine von meinen älteren Karten!

Das Coole an dieser Karte: die Vorderseite ist löchrig - zwischen den Blüten schimmert die Kartenrückseite durch!
 Hier seht ihr die einzelnen Schritte, bis die Blüten alle fertig waren:
zuerst ganz viele Teile aus roten und gelben Farbkartonresten ausstanzen. Zum Sortieren nehme ich gerne Muffin-Förmchen - das sieht nett aus, kostet nicht viel und lässt sich ganz schnell und einfach wieder wegräumen.
So sieht dann eine Probeblume aus.

 Und hier seht ihr die fertigen Rosen, die jetzt "nur" noch zu einer Fläche zusammengefügt werden müssen.


 Ach ja, ich habe auch noch gefühlte 1000 Blätter gestanzt - aber davon habe ich kein Foto gemacht.
Hier seht ihr die Fläche - noch ohne Spruch. Sieht ein wenig durcheinander aus:
Und hier mein erster Versuch mit Spruch:
Am Ende gefiel es mir so am besten:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meerjungfrauen auf meinem Basteltisch!

Beliebte Posts