Mittwoch, 20. Januar 2021

Wiesenblumen!

 Wiesenblumen sind in der Natur noch lange nicht in Sicht - es ist noch mitten im tiefsten Winter. Aber auf meinem Basteltisch macht sich doch so langsam schon der Frühling breit:

Löwenzahn und Libellen wollen auf Karten!
Zu den schönen Wiesenstempeln und den ausgestanzten Libellen kommt noch ein buntes Designpapier, mit Löwenzahn und grünen Blättern. Damit will ich in der nächsten Zeit ein wenig gestalten. Ein paar Karten habe ich schon fertig:




So sieht die Karte innen aus!

Nochmal dasselbe Stempelmotiv in quer

und das will noch eine Karte werden,
da fehlt noch der Spruch...
So, jetzt reicht es für heute - ich geh wieder basteln!
Macht's gut, bleibt gesund: der Frühling wartet und damit hoffentlich auch ein vorläufiges Ende der Corona - Welle!
Eure Monika


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meerjungfrauen auf meinem Basteltisch!

Beliebte Posts