Donnerstag, 14. Januar 2021

Neue Haustiere auf meinem Basteltisch!

 Sie sind kuschelig, sie gucken niedlich - aber in echt sind sie, glaube ich, ziemlich störrig: eine kleine Lamaherde ist über meinen Basteltisch und auf meine Karten (und in mein Herz) gehüpft.

sind schon irgendwie niedlich, oder?

Das sind die Einzelteile, aus denen gleich
die Lamas werden!
Ich habe die Lamas kombiniert mit Mandalas, die noch aus meiner allerersten Stanz-Periode stammen. Damals (das ist immerhin schon fast 3 Jahre her!) wusste ich noch nicht so richtig, wie ich die Sachen am besten zusammenstellen kann und hab einfach immer ganz tief in den Farbeimer gegriffen. So sind die Mandalas ganz wild und bunt - und verbreiten zusammen mit den niedlich-lustigen Lamas gleich gute Laune.

Aber seht euch das selbst an:

4 kunterbunte niedliche Karten!

ein Lama ganz in rosa mit einem 
allerliebsten Herzchenmund

Selbst auf kühlem Blau wirken diese "Viecher"
freundlich und vermitteln ein gutes Gefühl

Diese Farbkombi erinnert mich an die heiße
Sonne in Südamerika - obwohl die Lamas
eher in den Anden leben und dort auch mit Kälte
zurecht kommen.

Da kommt bei mir doch gleich gute Laune auf!

Diese Karte ist etwas anders als die anderen,
denn sie hat einen Ausschnitt in der Vorderseite,
durch den die Mandalasonne durchblinzelt.

Beim Aufklappen zeigt die Karte ihren inneren Wert,
denn sie hat einen Pop-Up-Effekt.
Das Mandala schwebt mit
dem Lama wie eine Sonne nach oben und stellt sich auf
So bekommt man etwas Platz zum Schreiben
Und - wie gefallen euch meine bunten, niedlichen, freundlichen und sonnigen Karten?
Fühlt euch gedrückt!
Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meerjungfrauen auf meinem Basteltisch!

Beliebte Posts