Donnerstag, 7. Juli 2022

Das Tulpen-Projekt ist fertig!

 Es ist vollbracht! Mein gesamtes Tulpenpapier ist - bis auf ganz wenige Schnipsel - in Karten verwandelt worden!

Alle 24 Karten auf einen Blick!

Das absolute Highlight ist die interaktive Tulpen-Strauß-Karte, die ich euch hier als erste zeige:

Die Vorderseite kommt ohne
Text aus - einfach nur ein Tulpenstraß!

Durch Ziehen an der kleinen Kordel oben
stellt sich der Tulpenstrauß auf und
enthüllt die Botschaft

Bei einer derart aufwändigen Karte
dekoriere ich auch die Innenseite
Alle anderen Karten sind schlichter - aber auch wunderschön geworden:

Dasselbe Schnittmuster - unterschiedliche Ausgestaltung

Die Herzchen-Hände brauchen keinen Text, oder?

Diese beiden Papiere finde ich am schönsten
aus der Kollektion: so bunt und fröhlich!

Kann man eigentlich oft genug an einen
lieben Menschen denken?

Ovale Rahmen  und geschwungene Banner - 
für mich ist das ungewöhnlich. Aber es gefällt mir

Die linke Karte ist eine Schüttelkarte -
die rechte hat dasselbe Design, aber ohne Schüttelelement

Endlich konnte ich mal das verrückte Huhn verwenden!

XO - sagt der Stacheligel

Noch mal ganz bunt - aber durch den Patchwork-Look
wirkt das doch ganz stimmig. Beides sind Gute-Laune-
Karten, finde ich!

Die beiden Karten sind etwas übersichtlicher

An der unteren Karte habe ich mich richtig
mit Glitzersteinchen ausgetobt!
Die obere wird durch winzige Papierherzchen
aufgewertet

Die letzten beiden Karten verbreiten durch das
sonnengelbe Papier richtig gute Laune.
So, jetzt bin ich gespannt: welche Karten sind eure Favoriten? Schreibt mir doch mal - auch, wenn ihr gerne die eine oder andere Karte haben möchtet.

Liebe Grüße von der schönsten Insel der Welt
Monika


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meerjungfrauen auf meinem Basteltisch!

Beliebte Posts