Sonntag, 21. August 2022

Stiefmütterchen im August!

 So, das nächste "Projekt" ist abgearbeitet!😇 Ich hatte ein kleines Päckchen wunderschönes Stiefmütterchen-Papier und den Farbkarton in den entsprechenden Farben.

Hier zeige ich euch die gebastelten Karten:




Die nächsten Karten sind ein sogenanntes One-Sheet-Wonder, also 6 Karten, die nach einem bestimmten Schnittplan aus einem einzigen Blatt von 6x6 Inch geschnitten und geklebt werden. Genau dieses Designpapier fand ich von allen am allerschönsten - und deshalb wollte ich davon kein einziges Fitzelchen wegwerfen. Der Schnittplan dafür stammt aber nicht von mir, den hab ich irgendwo auf Pinterest gefunden. 
Also, mir gefallen alle Karten! Auch wenn gerade gar keine Stiefmütterchen-Zeit ist - diese Karten sind einfach wunderschön und für viele Anlässe geeignet.

Übrigens: einen großen Teil meiner gebastelten Karten bringe ich in die St. Nicolai-Kirche in Boldixum. Dort gibt es einen kleinen Tisch mit Gebasteltem, das gegen eine Spende verkauft wird. Die Spenden kommen dann direkt unserer Gemeinde zugute - denn damit wird der Topf für die Kirchenrenovierung aufgefüllt. Und da ist einiges zu machen...

Wie gefallen euch meine Werke? Welches mögt ihr am liebsten? Lasst es mich doch mal wissen! Und wenn ihr von den Karten einige gebrauchen könnt, schreibt mir eine Mail!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meerjungfrauen auf meinem Basteltisch!

Beliebte Posts